Slowakei entdecken!
auf den Spuren der kleinen Karpaten...

Entdecke ein neues Tourengebiet!

Betreut von ausgebildeten Guides kannst Du hier Dein Bike-Abenteuer erleben.
Zwei Tagestouren, unterstütz mit Biketransport vom Quartier aus führen uns mitten durch die kleinen Karpaten.
Vorbei an interessanten Ruinen geht es entlang herrlicher Hügellandschaft. Unterschiedliche Streckenlängen und Fahrtechnikanforderungen sind möglich.
Bei unseren vergangenen Reise waren wir von den unzähligen neuen Tourenmöglichkeiten begeistert!

Am Samstag Abend gibt es dann ein gemütliches Grillfest mit Forellen und jede Menge an Köstlichkeiten...


Termin: Sa 21.04. - So 22.04.2007
Anreise: Sa 21.04. Fahrzeit ca. 2 Std. von Wien
Treffpunkt: 08:30, Hainburg (Burgtor)
Anfahrt: Schwechat, A4 bis Fischamend, Petronell, Hainburg


Vorbesprechung: Do 19.04.2007 18:00,
Bergsteigerschule Austria, Rotenturmstr. 14, 1010 Wien


Anmeldeschluß: Do 19.04.2007
Anmeldung bitte per Email an die Bikegruppe.


Tourenpreis: € 45,- / € 36,-
(ermäßigter Preis für Studenten und Jugendliche bis 25 J.)


Leitung: Wolfgang Neumüller
Guides >>


weitere Infos: Bildergalerien >>
  Ausrüstung >>

 


 

 

 
   
< Seitenanfang